HS: Update zur Entwicklung für mobile Plattformen

Im Battle.net wurde eine weitere Ausgabe des Kaminfeuergesprächs veröffentlicht, dort erhalten wir Infos zum aktuellen Stand der Entwicklung von Hearthstone für mobile Plattformen und auch interessante Statistiken werden uns mitgeteilt:

  • Über 20 Millionen Spieler haben Hearthstone gespielt
  • Meist gespielte Heldenfähigkeit: Totem beschwören (Schamane)
  • Längste Siegessträhne: 24
  • Meist gewählte neutrale Karten: Eiswindyeti + Erntegolem

Wesentlich interessanter dürfte jedoch das Update zur Entwicklung von Hearthstone für mobile Plattformen sein. Besitzer eines Android-Tablets dürfen sich demnach gegen Ende des Jahres über eine Veröffentlichung von HS freuen, hier sind nur noch kleinere Entwicklungsarbeiten notwendig.

Etwas länger muss man auf die Version für iPhone und Android-Smartphones warten. Man hat zwar bereits eine funktionsfähige Version, die auch intern schon fleißig gespielt und getestet wird, die Neugestaltung der Benutzeroberfläche wird aber noch etwas dauern. Zu Beginn des nächsten Jahres sollen aber auch diese Arbeiten abgeschlossen sein und einer Veröffentlichung nichts mehr im Wege stehen.

Hier nun noch die Infografik mit Hearthstone-Statistiken für euch:

Quelle: Battle.net

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »