HS: Schlotternächte enden und neuer Kartenrücken

Bis einschließlich 31.10. ist die Schlotternächte-Saison noch in Hearthstone aktiv, es bleiben euch also noch gut acht Tage, um auf der Ladder nach oben zu steigen. Wer mindestens Rang 20 im gewerteten Modus erreicht, der darf sich über den schicken Schlotternächte-Kartenrücken als Belohnung freuen.

Ab dem 01.11. wird dann die neue HS-Saison durchstarten, deren Namen wir euch leider noch nicht verkünden können. Wir können euch aber bereits jetzt sagen und zeigen, welchen Kartenrücken es dann als Belohnung geben wird, denn dieser taucht unter den Namen “Goblin” in den Spieledaten auf:

Die November-Saison in Hearthstone scheint also einen thematischen Bezug zu den Goblins zu haben, sobald wir Klarheit bzgl. des offiziellen Namens haben, werden wir euch selbstverständlich hier in den News informieren.

Quelle: Hearthpwn

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »