LFR-Sets nun doch mit einem Setbonus

Blizzard hat gestern einen neuen Beta-Build aufgespielt, der ein paar sehr interessante Änderungen ins Spiel gebracht hat. Allen voran gibt es für den LFR ein neues Set, das sogar über einen eigenen Setbonus verfügt. Dieser ist allerdings deutlich schwächer, als der vom T17-Set. Außerdem gibt es insgesamt sechs Setteile.

Diese Sets haben ein Gegenstandslevel von 655 und liegen damit fünf Level über der normalen LFR-Ausrüstung. Die Setboni sind nicht klassenabhängig, sondern nur abhängig von der Art der Rüstung (Stoff, Leder, Kette und Platte). Somit passt der Bonus sich für den jeweiligen Spec einer Rüstungsklasse an.

Schaut euch dazu die folgenden Tooltipps an (jeweils die Handschuhe der Rüstungssets):

Bilder der jeweiligen Sets findet ihr nach dem Newsumbruch. Darüber hinaus gibt es nun einen neuen Händler (Ashley Terep) außerhalb eurer Town Hall in der Garnison. Dort könnt ihr Primal Spirit gegen Draenor Handwerksmaterialien (siehe Newsbild) eintauschen. Von diesen Primal Spirit könnt ihr zum Beispiel pro Tag mindestens eines (öfter auch noch mehr) beim Kräuter sammeln in eurem Garten finden.


Stoffset

Lederset

Kettenset

Plattenset

Quelle: wowhead.com

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (28) »