Gruppeneinteilung der HS World Championship

Die Blizzcon 2014 rückt immer näher, nur noch zwei Wochen sind es hin, bis die Blizzard-Messe in Anaheim ihre Pforten öffnen wird. Auf der Blizzcon wird dann auch die erste Hearthstone World Championship ausgespielt werden, für die sich 16 der weltbesten Spieler in unzähligen Turnieren qualifiziert haben.

Inzwischen wurde auch die Gruppenauslosung für die Hearthstone World Championship durchgeführt, die folgende Einteilung ergab:

Gruppe A: Dtwo, Numberguy, Tiddler Celestial, Tom60229
Gruppe B: Tarei, Kaor, Nicolas, ReniehouR
Gruppe C: Firebat, Greensheep, Qiruo, Kranich
Gruppe D: StrifeCro, Kolento, RunAndGun, FrozenIce

In den Gruppen wird dann im Modus Jeder-gegen-Jeden gespielt, die zwei besten Spieler kommen dann in das große Finale der letzten acht Spieler, wo es dann um ein Preisgeld von $250,000 gehen wird.

Selbstverständlich könnt ihr per Livestream beim Hearthstone World Championship dabei sein, eine Übersicht der lokalisierten Stream gibt es hier.