Hearthstone erwirtschaftet bisher 114 Millionen Dollar Umsatz

Im neuesten MMO-Report von SuperData landet Hearthstone auf Platz 10 der ertragreichsten MMOs. Bisher soll das Kartenspiel rund 114 Millionen Dollar erwirtschaftet haben. Damit dürfte noch einmal bestätigt sein, welch großer Erfolg das Spiel mit relativ kleinem Team für Blizzard ist.

Insgesamt ist der Free2Play Markt weiter auf dem Vormarsch und generiert jedes Jahr noch größere Umsätze. Durch die tollen Zahlen dürften wir sicher noch viele Erweiterungen für Hearthstone erleben und noch mehr neue Kartenpacks kommen sehen. Zudem zeigt es auch, dass Blizzards Modell für die Spieler fair genug ist und dabei trotzdem mehr als genug Umsatz einbringt.

Quelle: superdataresearch.com

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »