Wochenrückblick: WoW wieder mit beeindruckenden Zahlen

Die vergangene Woche sorgte für die ein oder andere tolle Meldung. Allen voran gab es wieder herausragende Zahlen unseres geliebten MMORPGs. So wird World of Warcraft bis zum Ende des Jahres erneut die eine Milliarde Doller Umsatz erreichen. Eine verdammt starke Leistung!

Außerdem beglückte uns Blizzard mit der Nachricht, dass Metallica auf der diesjährigen BlizzCon auftreten werden. Zudem gab es natürlich viele weitere Hotfixes für Patch 6.0.2.

Beginnen wir unseren Rückblick mit den Highlights der Woche.


Zu Warlords of Draenor gab es in dieser Woche recht wenige neue Informationen.

Im allgemeinen Warcraft-Universum war Patch 6.0.2 erneut das große Thema.

Des Weiteren hatten wir für euch unsere Frage der Woche, eine neue Umfrage und unsere Halloween Galerie.

In der vergangenen Woche war Patch 6.0.2 weiterhin das große Thema. Mal schauen, ob wir in der neuen Woche wieder etwas mehr zu WoD hören. Euch allen noch einen schönen Restsonntag.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »