Heute Nacht wieder PvP mit den “Blauen” – Livestream

Wer schon immer mal den Bluepostern in World of Warcraft zusammen spielen wollte, der hat heute Abend eine weitere Gelegenheit dazu, denn ab 19:00 Uhr deutscher Zeit werden sich einige Entwickler, Community Manager und bekannte Streamer in der Warlords of Draenor Beta auf Ashran einfinden, um dort etwas Open-PvP zu betreiben.

Von den Entwicklern werden Brian Holinka und Chris Kaleiki dabei sein, CM Josh “Lore” Allen wird ebenfalls zugegen sein und den Spaß kommentieren und uns interessante Informationen rund um Ashran geben.

Wer also Zugang zur WoD Beta hat und etwas PvP-Action mit den Blauen betreiben möchte, der sollte sich ab 19:00 Uhr auf dem Level 100-Server einfinden und sich dort für das Open-PvP in Ashran anmelden. Gestreamt wird das Ganze nicht nur von Blizzard, sondern auch von bekannten Größen wie Hotted, Treckie und Bajheera.

Quelle: Battle.net