BlizzCon 2014: Gewinnt jetzt euer virtuelles Ticket

Die BlizzCon 2014 nähert sich mit großen Schritten, vom 07.11. – 08.11. geht es dann im Convention Center zu Anaheim (Kalifornien, USA) wieder mal so richtig rund. Sei es nun World of Warcraft, Diablo, StarCraft, Hearthstone oder Heroes of the Storm… Blizzard wird wieder jede Menge Überraschungen und spannende Informationen zu unseren Lieblingsspielen am Start haben.

Natürlich wird gamona auch wieder für euch vor Ort sein und über alle interessanten Geschehnisse informieren, doch sicherlich möchtet ihr auch gerne selbst live dabei sein. Das könnt ihr auch mit dem Virtuellen Ticket, das normalerweise mit 30€ zu Buche schlägt und mit dem ihr per Livestream alle Aktivitäten auf der BlizzCon 2014 von Zuhause aus beobachten könnt.

Wir wollen aber euren Geldbeutel schonen und aus diesem Grund haben wir ein schickes Gewinnspiel für euch auf der Pfanne, bei dem ihr eines von drei Virtuellen Tickets gewinnen könnt. Damit könnt ihr nicht nur den Livestream von der BlizzCon verfolgen, sondern erhaltet selbstverständlich auch die Goodies, die zum Virtuellen Ticket dazugehören. Ist das ein Angebot?

Wer an unserem Gewinnspiel teilnehmen möchte, der hinterlässt bis Mittwoch, den 05.11. um 23:59 Uhr einen kleinen Beitrag im WoW-Forum, dort erklärt ihr uns, warum ihr euch so auf die BlizzCon 2014 freut. Unter allen Antworten werden wir dann die drei glücklichen Gewinner auswählen.

Hinterlasst uns hier euren BlizzCon-Beitrag im WoW-Forum »

Wir wünschen allen Teilnehmern bereits heute viel Glück und freuen uns auf eine tolle BlizzCon 2014!