BlizzCon 2014: Wohltätigkeitsauktion für das CHOC

Auch in diesem Jahr veranstaltet Blizzard auf der BlizCcon wieder eine Benefizaktion, diesmal soll der Erlös an das CHOC gehen, ein Kinderkrankenhaus in Orange County, also in der Region, wo auch die BlizzCon ausgetragen werden wird.

Bisher konnte man sich ja immer mit Geld zu einem Abendessen mit den Blizzard-Entwicklern “einkaufen”, dieses Jahr nun startet man eine Online-Wohltätigkeitsauktion, die vom 05.11. – 14.11 stattfinden wird. Somit können diesmal also alle Fans auf der ganzen Welt bei dieser Benefizaktion mitmachen.

Bieten können wir dann auf seltene Kunstobjekte und einzigartige Sammlerstücke aus den Schatzkammern von Blizzard, sicherlich eine interessante Sache. Alle Erlöse fließen dann direkt an das Children’s Hospital of Orange County.

Quelle: Battle.net

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »