BlizzCon 2014 Frage der Woche: Was erwartet ihr?

10 Jahre WoW – dieses Jahr feiern wir die Zweistelligkeit unseres Lieblings-MMORPGs. Und was böte sich zum Feiern besser an, als die BlizzCon? Richtig, eigentlich nicht viel. Und trotzdem ist im Zeitplan der Con bisher nicht allzu viel WoW zu finden. Was erwarten wir also von der Messe? Eigentlich ist ja aktuell nicht wirklich was los, nichts neues in der Pipeline, was angekündigt werden könnte, oder?

Zwei Stunden kein Programm auf der Hauptbühne? Blizzard, das glaubt euch keiner!
Najaaaa… es gibt da eben diese ominöse Lücke im Ablaufplan. Direkt nach der Eröffnungsfeier sind gut zwei Stunden Zeit, in der nichts auf der Hauptbühne passieren soll? Eigentlich ist das immer die Zeit, in der es richtig rund geht, in der WoD angekündigt wurde, etc.

Und so möchten wir von euch wissen, was ihr glaubt, was uns auf der BlizzCon 2014 erwartet. Wird es das zweite Addon zu Diablo III? Oder vielleicht was Neues zu StarCraft II: Legacy of the Void? Überrascht uns Blizzard hier mit etwas ganz Neuem? Oder wird in den zwei Stunden eine Überraschung auf uns WoW-Fans warten, quasi als Feier des 10ten Geburtstags? Schreibt uns eure Spekulationen ins Forum!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (33) »