Festtag in WoW: Feiert mit uns den Tag der Toten!

Quentilus sah sich unsicher um. Sollte das wirklich der Tag sein, welchen er so sehnlichst erwartet hatte? Der Tag, an dem er all seinen Weggefährten begegnen sollte, welche er so unheimlich vermisste?


Damals… Der alte Druide seufzte leise… Seit unzähligen Jahren kommt er nun schon Jahr für Jahr an diesen Ort, um die Toten zu ehren und mit ihnen gemeinsam zu feiern. Nie war er dabei allein, viele Freunde und Familien taten es ihm gleich und so wurde alljährlich ein rauschendes Fest mit Speis, Trank und Tanz gefeiert.

Natürlich war er sich dessen bewusst, dass jedes Jahr einige ihm schon lang vertraute Gesichter bei den Festlichkeiten fehlten. Dies ist eben der Lauf des Lebens, sagte er leise zu sich selbst.

Doch in diesem Jahr… Quentilus blickte sich betrübt um. Niemand außer ihm hatte sich in diesem Jahr auf den Weg zum alten Friedhof gemacht. Gerade als seine Gedanken in die vergangenen Zeiten abdriften wollten, erblickte er sie – die Geister der Toten, die gekommen waren, um mit den Lebenden zu feiern.

Sei auch du ein Gast, zeige Quentilus, dass er nicht allein ist und feier mit uns den Tag der Toten!

Den Guide zum Tag der Toten findet ihr hier »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (12) »