Das BlizzCon Haustier Grommloc ist nun im Briefkasten

Blizzard überrascht uns immer wieder, denn in diesem Jahr wurde das Haustier, das ihr über das Virtuelle Ticket erhalten könnt, bereits am vergangenen Wochenende verschickt. Falls ihr euch bisher noch nicht eingeloggt habt, dann wird es nun Zeit. Euer neuer kleiner Freund Grommloc wartet auf euch im Ingame-Briefkasten.

Wie bereits erwähnt, erhaltet ihr Grommloc aber nur, wenn ihr das Virtuelle Ticket für die BlizzCon 2014 kauft. Ihr könnt dieses noch immer erwerben oder aber eines von drei Tickets bei unserem Gewinnspiel gewinnen. Nutzt eure Chance über diesem Wege nicht nur kostenlos alle Panels der BlizzCon verfolgen zu können, sondern auch an den kleinen Grommloc zu gelangen. Natürlich haben wir nach dem Newsumbruch für euch noch einige Bilder von ihm eingebaut.

Zu unserem Virtuellen Ticket Gewinnspiel gelangt ihr hier »

Senior Designer Jeremy Feasel hat zudem auf Twitter erläutert, dass es die entsprechende Heldentat dafür erst mit Patch 6.1 geben wird.



Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (7) »