Das wissen wir bereits über die nächste HS-Erweiterung

Kurz vor der Blizzcon 2014, die bekanntlicherweise vom 07.11. – 08.11. stattfinden wird, brodelt die Gerüchteküche selbstverständlich auf höchster Flamme, das Ganze auch in Sachen Hearthstone. Denn nicht nur wir gehen davon aus, dass man in Anaheim die nächste Erweiterung zu HS im großen Stil präsentieren wird.

Passend hierzu wollen wir für euch mal alle bisherigen Infos zusammenfassen, die uns bisher hierzu bekannt sind:

  • Es wird mehr als 100 neue Karten geben (Quelle)
  • Diese Karten wird man über neue Booster Packs einkaufen können (Quelle)
  • Die Erweiterung wird ein “Grundthema” haben (Quelle)
  • Neue Karten wird man mit Arkanem Staub herstellen können (Quelle)

Weiterhin sind bei ScrollsOfLore vier neue Karten gezeigt worden, die sich später als realer Leak oder Fake herausstellen werden. Die gezeigten Karten könnt ihr im Newsbild einsehen.

Was meint ihr zu den gezeigten Karten? Handelt es sich hierbei tatsächlich um vier der neuen Karten aus der nächsten Hearthstone-Erweiterung?

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »