Live-Schlachtzug auf der BlizzCon: Treffen der Giganten!

Auf der diesjährigen BlizzCon wird es wieder einen Live-Schlachtzug geben. Das Line-Up ist dabei äußerst attraktiv, denn es tritt die beste Gilde der Welt Method (Progressrang 1 in MoP) gegen Midwinter (Progressrang 5 in MoP) an.

Diese beiden Gilden werden im noch nicht veröffentlichten Schlachtzug Hochfels aus Warlords of Draenor im heroischen Modus ihr Können unter Beweis stellen. Jeweils drei Vertreter werden für die Gilden vor Ort sein.

Team Midwinter:
Gondlem – Windläufer-Mönch
Slootbag – Schutz-Paladin
Kaowa – Meucheln-Schurke

Team Method:
Blatty – Arkan-Magier
Rogerbrown – Treffsicherheits-Jäger
Treckie – Schutz-Paladin

Kommentiert wird die Show von Lead Encounter Designer Ion “Watcher” Hazzikostas und Community Manager Josh “Lore” Allen. Stattfinden wird es am Samstag um 19 Uhr MEZ und kann nur mit einem Virtuellen Ticket gesehen werden.

Wir drücken natürlich der EU-Gilde Method die Daumen und hoffen, dass sie mit der US-Gilde Midwinter kurzen Prozess macht. Wem drückt ihr die Daumen oder werdet ihr das gar nicht weiter verfolgen?

Zur offiziellen Ankündigung gelangt ihr hier »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »