Die offizielle Übersichtsseite zur Garnison

Blizzard hat nun die offizielle Übersichtsseite zur Garnison von Warlords of Draenor aktualisiert. Nun bekommt ihr dort ausführliche Informationen über die Garnison an sich, über ihre Gebäude, die Truppen, die Aktivitäten und die Gegenstände.

Die Gebäude sind in die Kategorien Standard, Klein, Mittel und Groß aufgeteilt. Bei jedem Gebäude ist beschrieben, was es macht und welche Vorteile es euch bringt. Dazu gibt es jeweils noch ein sehr hübsches Bild der Gebäude auf Ausbaustufe 3. Des Weiteren wird euch das Anhängersystem näher erklärt und ihr könnt nachlesen welchen Aktivitäten ihr in eurer Garnison nachgehen könnt.

Zudem wird euch verraten wie ihr an die Baupläne und Ressourcen der Garnison kommt. Insgesamt eine sehr schöne Übersicht und sicher ideal, um sich noch einmal ein paar Gedanken zum Aufbau der Garnison zu machen.

Zur offiziellen Übersicht der Garnison gelangt ihr hier »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (37) »