Feiert den 10. Geburtstag von WoW mit Blizzard!

Schon bald ist es soweit und World of Warcraft feiert seinen 10. Geburtstag. Unglaubliche 10 Jahre sind ins Land gezogen seit dem viele von euch das erste Mal unser geliebtes (oft gehasstes) MMORPG das erste Mal gestartet haben. Blizzard feiert diesen Geburtstag mit großen Events in drei Hauptstädten in Europa.

Am 22. November 2014 wird es im Zentrum von Paris, London und Berlin entsprechende Feierlichkeiten geben. Dabei könnt ihr andere Spieler, Fanseiten und Blizzard-Mitarbeiter treffen, sowie an einigen tollen Aktivitäten teilnehmen (zum Beispiel Tanz- und Kostümwettbewerbe). Natürlich könnt ihr auch tolle Preise gewinnen und einzigartige Fotos schießen.

Wie es sich für einen Geburtstag gehört, stehen auch Getränke und Geburtstagskuchen bereit. Da der Platz jeweils sicher sehr schnell voll sein wird, solltet ihr euch entsprechend frühestmöglich einfinden. Sollte es jemand nicht rein schaffen, wird Blizzard versuchen die Leidenschaft dieser Spieler für WoW trotzdem zu belohnen.

Details zu den genauen Zeiten und Orten werden in den kommenden Tagen folgen. Zudem wird es ein zusätzliches Forum geben, in dem ihr eure Fragen stellen könnt.

Zur offiziellen Ankündigung gelangt ihr hier »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (6) »