Looking for Group – Trailer zur WoW-Doku

Morgen startet die BlizzCon 2014 in Anaheim mit ihrem ersten Tag so richtig durch, dort werden wir wieder jede Menge interessante Infos, brandheiße Trailer und wichtige Neuigkeiten zu den Blizzard-Franchises präsentiert bekommen.

In Sachen WoW, das ja derzeit seinen 10-jährigen Geburtstag feiert, erwartet uns dann u.a. die Premiere einer neuen Dokumentation: World of Warcraft: Looking for Group. Hier blickt man zurück auf zehn Jahe voller Abenteuer und Kameradschaft in Azeroth. Wir erfahren mehr zur Geschichte von WoW, bekommen interessante Informationen zu den Entwicklern und auch die Community kommt natürlich nicht zu kurz.

Auf Youtube hat Blizzard nun einen Trailer zu World of Warcraft: Looking for Group veröffentlicht, der uns auf die Premiere der Doku einstimmen soll, die in der Nacht von Samstag auf Sonntag, ab 02:00 Uhr deutscher Zeit stattfinden wird.

Wir von gamona werden euch natürlich in ausführlichster Form über alle wichtigen Neuigkeiten und Ankündigungen auf der BlizzCon 2014 informieren, uns steht also ein spannendes Wochenende bevor.



Auf wie viele Jahre World of Warcraft blickt ihr denn zurück?

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »