BlizzCon 2014: Wir versorgen euch mit Infos & Updates!

Freunde, die BlizzCon 2014 ist nur noch wenige Stunden entfernt und tatsächlich können auch wir unsere Aufregung rund um DAS Event des Jahres für alle World of Warcraft-, Diablo 3-, Starcraft-, Hearthstone- und Heroes of the Storm-Fans nicht verbergen.

Heute Nacht steigt die Party – und wir sind für euch live dabei!
Und während unser Jonesy vor Ort in Anaheim seine Eindrücke sammeln, mit den Entwicklern schnacken und sich die Panels anschauen wird, werden wir die BlizzCon natürlich live im Stream von der Eröffnungszeremonie bis tief in die Nacht verfolgen und euch auf den neuesten Stand halten.

Und vor allem interessiert uns die mysteriöse Lücke im heutigen Zeitplan, zu der bisher kein Blizzard-Mitarbeiter Auskunft geben wollte. Platzt heute Abend die große Bombe? Kündigt Blizzard etwa ein neues Game an? Zumindest sieht es ganz gut aus:


Wer den Livestream nicht live und in Farbe verfolgen kann, sollte unbedingt heute Abend unsere Seite, als auch unsere Social Media-Kanäle (Twitter & Facebook) im Auge behalten, denn wir werden euch alle relevanten und interessanten Infos in einem Liveticker präsentieren. Ihr werdet also trotzdem nichts verpassen.

Der Countdown läuft, die Uhr tick: In nicht mal 10 Stunden geht es los. Der Kaffee ist besorgt und wir sind bereit für ein langes BlizzCon-Wochenende mit euch! Stay tuned!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (18) »