Goblins gegen Gnome – Die erste HS Erweiterung erscheint im Dezember!

Blizzard Entertainment hat heute auf der BlizzCon die erste Erweiterung für Hearthstone: Heroes of Warcraft mit dem Titel Goblins gegen Gnome angekündigt. Mit der Expansion werden über 120(!) von Goblins und Gnomen inspirierte Karten eingeführt, die sich Spieler für ihre Sammlung sichern können.

Der epische Konkurrenzkampf zwischen Gobliningenieuren und ihren gnomischen Rivalen dürfte WoW Spielern bereits bestens bekannt sein. Beide sind zwar hochintelligente kleine Tüftler, aber ihre mechanischen Gerätschaften gehorchen ihnen nicht ganz immer, was manchmal zu herrlich unvorhersehbaren Resultaten führt. Zu den neuen Karten der Erweiterung gehören deshalb unzählige verrückte und fantastische Erfindungen, die “Hearthstone auf den Kopf stellen” werden, wie CEO und Mitgründer von Blizzard Entertainment, Mike Morhaime, sagte.

Goblins gegen Gnome wird diesen Dezember für PC und iPad veröffentlicht. Die Kartenpackungen der Erweiterung locken im Arenamodus des Spiels als Belohnung. Sie werden zusätzlich zum selben Preis wie gewöhnliche Packungen im Shop für Spielgold oder Echtgeld zu kaufen sein. Mehr Details zur Veröffentlichung werden in den kommenden Wochen bekannt gegeben. Nachfolgend gibt’s den Trailer zum Spiel – unbedingt anschauen!


Spieletrailer:

Die offizielle Webseite zu “Goblins gegen Gnome” mit weiteren Infos findet ihr hier!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »