Wochenrückblick: Overwatch und die BlizzCon im Fokus

Die vergangene Woche stand natürlich ganz im Zeichen der BlizzCon 2014. Allen voran war die Ankündigung von Overwatch das große Highlight der Woche. Ein neues Spiel, ein neues Universum und dazu noch für Blizzard ein neues Genre. Das was war wirklich grandios.

Des Weiteren sahen wir im Livestream ein erstes Bild eines Orcs aus dem Warcraft Film. Die BlizzCon 2014 war verdammt großartig und entsprechend freuen wir uns schon auf nächstes Jahr.

Beginnen wir unseren Rückblick mit den Highlights der Woche.


Zu Warlords of Draenor gab es in dieser Woche praktisch nichts.

Im allgemeinen Warcraft-Universum gab es wieder Hotfixes und ein paar andere interessante Dinge.

Die BlizzCon 2014 ist vorbei und damit hat eine eher schwache Woche noch ein unfassbar gutes Ende genommen. Nächste Woche erscheint Warlords of Draenor und somit sind wir schon voller Vorfreude. Euch allen noch einen schönen Restsonntag!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (7) »