World of Warcraft: Looking for Group Documentary

Die Dokumentation zu 10 Jahren World of Warcraft, die auf der BlizzCon 2014 und über das Virtuelle Ticket gezeigt wurde, ist nun auf Youtube zu sehen. Eine Stunde lang bekommt ihr einen Einblick in die Geschichte von WoW und Blizzard. Es ist ein Blick hinter die Kulissen, wie wir ihn noch nie von Blizzard gesehen haben.


Wir können jedem diese Dokumentation nur wärmstens empfehlen, denn sie ist einfach großartig! Das ist eine der besten Dokumentationen, die man sich über diese Thematik vorstellen kann. Wirklich tolle Bilder, tolle Informationen, tolle Einblicke und natürlich mit vielen Momenten, die auch uns an unsere ersten Schritte in World of Warcraft zurückdenken ließen. Wir wünschen euch viel Spaß beim Anschauen! Gänsehaut pur!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (11) »