Garrosh-Erbstücke fallen erst zum WoD-Release weg

Derzeit kann man bei Garrosh Höllschrei, dem Endboss in der Schlacht um Orgrimmar, ja noch diverse Erbstück-Waffen erbeuten, die bis zu einem Item-Level von 620 (auf Level 100) mit uns skalieren, wenn wir dann in Warlords of Draenor unterwegs sein werden. Somit sind diese Waffen auch recht interessant für uns, denn bessere Waffen bekommen wir zunächst nur in den 5er-Instanzen im heroischen Modus, sowie über das Handwerk.



Einige Spieler stellten sich nun die Frage, ob diese Erbstücke noch bis zum Release von WoD verfügbar sein werden, oder bereits zum ID-Wechsel auf morgen nicht mehr zu bekommen sind.

Ion Hazzikostas, Lead Game Designer, hat eine Antwort auf diese Frage und lässt uns auf Twitter wissen, dass man die Erbstücke noch bis zum WoD-Release erbeuten kann, also auch noch den kompletten morgigen Mittwoch. Wer also noch eines der Erbstücke bekommen möchte, der muss sich nun sputen, nur noch heute und morgen habt ihr hierzu Gelegenheit.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (5) »