Das Dunkle Portal brodelt: Nur noch wenige Stunden bis WoD!

Update 0 Uhr: JUHUUUU! ES GEHT LOS! Auf nach Draenor! Wir wünschen euch viel Spaß beim Zocken und lasst es ordentlich krachen. Mögen die Server mit euch sein!

In weniger als zwei Stunden ist es soweit und die lange Wartezeit auf Warlords of Draenor hat ein Ende. Eine neue Ära von World of Warcraft wird heute um 0.01 Uhr eingeläutet. Wir schreiten durch das Dunkle Portal und landen auf einem alternativen Draenor in der Vergangenheit. Draenor bietet dabei unglaublich schöne Zonen und viele Neuerungen.

Die Menge versammelt sich vor dem Dunklen Portal…bald geht es los! YEAH!

Allen voran freuen wir uns schon sehr auf die Garnison, für die wir auch bereits einen Garnison Einstiegs-Guide angefertigt haben. Darin erfahrt ihr alles grundlegende, was ihr zum neuen großen Feature wissen müsst.

Aber natürlich gibt es auch wieder neue Instanzen & Raids mit Warlords of Draenor. Auch hier haben wir für euch eine Übersicht angefertigt, die euch auf den neuesten Stand bringt.

Für unsere Klassenguides zu Warlords of Draenor haben wir eine der besten Gilden der Welt (Platz 6 weltweit im letzten Raidtier-Ranking von MoP) und die aktuell beste deutsche Gilde verpflichten können: TG Gaming!

Mit ihrer Hilfe bieten wir euch Klassenguides, die euch beim Raiden auf Stufe 100 eine echte Hilfe sein werden. Aber auch bei allen anderen Aktivitäten könnt ihr sie als Grundlage nutzen. Aktuell befinden sich die Klassenguides noch im Aufbau, aber wir arbeiten daran euch so schnell wie möglich alle Klassen zur Verfügung zu stellen! Also schaut regelmäßig vorbei!

Zu unserer Klassenguide-Übersicht gelangt ihr hier »
Zu unserer Übersicht der Instanzen & Raids gelangt ihr hier »
Zu unserem Garnison Einsteiger-Guide gelangt ihr hier »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (82) »