Es gibt derzeit keine Pläne für das Fliegen auf Draenor

Die Kollegen von wowhead hatten die Gelegenheit mit Creative Director Alex Afrasiabi und Senior Game Designer Jeremy Feasel ein Interview zu führen. Die wohl interessanteste Aussage daraus, gab es zum Fliegen. Das es mit Warlords of Draenor nicht möglich sein wird auf Draenor zu fliegen, wissen wir nun schon seit einiger Zeit. Bisher waren viele aber davon ausgegangen, dass es dann mit Patch 6.1 doch eingeführt werden könnte.

Doch diese Hoffnung müssen wir nun leider erst einmal zerstören, denn aktuell habe man bei Blizzard keine Pläne für zukünftiges Fliegen auf Draenor. Die Entwickler wollen es genau beobachten und schauen wie sich die Spielerfahrung dadurch entwickelt. Weil es kein Fliegen auf Draenor gibt, konnte man aber super tolle Garnisonspielzeuge und ähnliches machen.

Interessant war außerdem auch die Aussage, dass man aktuell überlegt über den Friseur auch die Hautfarbe des Charakters ändern zu lassen. Zudem soll die Questreihe für das Legendary sehr Story-lastig sein, wodurch die Spieler mit ihr wichtige Schlüsselmomente erleben werden.

Quelle: wowhead.com

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (65) »