Die Öffnungszeiten für den Raid Hochfels sind bekannt

Während sich viele noch beim Leveln ihrer Charaktere befinden, beginnt natürlich trotzdem auch für die Gilden die Planung der ersten Raids. Nun hat Community Mitarbeiter Rynundu im offiziellen Forum die Öffnungszeiten des ersten Raids Hochfels bekannt gegeben.

Am 3. Dezember 2014 geht es mit den Schwierigkeitsgraden Normal und Heroisch los. Der erste LFR-Flügel und der Mythisch Modus folgen eine Woche später am 10. Dezember 2014. Der zweite LFR-Flügel folgt am 17. Dezember 2014 und der letzte Flügel dann schlussendlich am 7. Januar 2014.

Zitat von: Rynundu (Quelle)
Wie schon bei den Schlachtzügen in Mists of Pandaria werden wir die Schwierigkeitsgrade des ersten Schlachtzugs der Erweiterung gestaffelt freischalten. Auch hier besteht unser Ziel darin, euch Spaß beim Spielen und beim Stufenaufstieg zu bieten. Darüber hinaus möchten wir euch Zeit geben, um alles zu erkunden sowie euch und eure Gruppe bereit zu machen, bevor ihr euch in den ersten Schlachtzug stürzt. Informationen über die Freischaltungszeiten der Schwarzfelsgießerei werden wir zu einem späteren Zeitpunkt nachreichen, momentan gehen wir aber davon aus, dass dieser Schlachtzug etwa acht Wochen nach Hochfels verfügbar sein wird.

3. Dezember 2014
  • Hochfels wird mit den Schwierigkeitsgraden Normal und Heroisch freigeschaltet.


10. Dezember 2014

  • Der Schwierigkeitsgrad Mythisch und der erste Flügel des Schlachtzugsbrowsers (Kargath/Schlächter/Farnspore) werden freigeschaltet.


16. Dezember 2014

  • Der zweite Flügel des Schlachtzugsbrowsers (Tectus/Zwillingsogrons/Ko’ragh) wird freigeschaltet.


7. Januar 2015

  • Der dritte Flügel des Schlachtzugsbrowsers (Kaiser Mar’gok) wird freigeschaltet.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (7) »