Warcraft Film: Special zum BlizzCon Trailer

In diesem Jahr war ich wieder der Glückliche, der zur BlizzCon 2014 reisen und dort zwei Tage lang den vollkommenen Fan-Wahnsinn erleben durfte. Neben der Ankündigung des ersten neuen Franchises seit StarCraft (17 Jahre ist das her), war der Sneak Peek Trailer zum Warcraft Film eines meiner persönlichen Highlights. Und da den dank Universal und Legendary Pictures niemand außerhalb der BlizzCon sehen durfte, möchte ich euch an meinen Eindrücken teilhaben lassen.


Und so habe ich für gamona.de ein kleines Special geschrieben, in welchem es nur um diese knapp 2 bis 2 1/2 Minuten Warcraft Film geht. Dabei wurde auf der Con natürlich kaum etwas storyrelevantes gezeigt, dafür bekamen wir vor allem im zweiten Teil einen Eindruck davon, wie die Orcs dann nach der fertigen Postproduction aussehen werden. Ob ich beeindruckt war? Aber ja! Warum? Das erfahrt ihr auf gamona.de!

Hier geht es zum Warcraft Film BlizzCon 2014 Special auf gamona.de »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (4) »