Wochenrückblick: Warlords of Draenor startet mit Problemen

Die vergangene Woche kannte natürlich nur ein Thema: Warlords of Draenor ist endlich erschienen. Leider läuft es bis heute noch nicht wirklich rund und einige Problemen bestehen weiterhin. Längere Warteschlangen, Server-Instabilität, Lags, Bugs und vieles mehr sorgen noch immer für einigen Unmut unter den Spielern. Immerhin die Garnison läuft mittlerweile schon deutlich besser und Fortschritte sind zu sehen.

Beginnen wir unseren Rückblick mit den Highlights der Woche.


Warlords of Draenor war natürlich das große Thema der Woche.

Im allgemeinen Warcraft-Universum gab es einen BlizzCon Rückblick, eine tolle Folge von WoWCraft und die Gewinner des Arena-Turniers.

Zu guter Letzt hatten wir für euch unseren Bericht zum Warcraft-Film Teaser und eine neue Ausgabe unserer Inn&Out Kolumne.

Das war auf jeden Fall eine aufregende Woche, die für sehr viele Diskussionen gesorgt hat. Wir sind uns sicher, dass man in der kommenden Woche schon deutlich besser spielen können wird. Bis dahin euch allen noch einen schönen Restsonntag!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »