Noch mehr Karten aus Goblins gegen Gnome

Wir haben euch heute ja bereits zwei neue Karten aus Goblins gegen Gnome vorgestellt, der ersten Erweiterung zu Hearthstone, nun können wir euch noch zwei weitere Karten präsentieren, die Blizzard auf Facebook veröffentlicht hat.

Zunächst wollen wir euch aber die deutsche Version der “Foe Reaper 4000“-Karte zeigen, die englische Fassung hatten wir euch hierzu bereits präsentiert.

Als erste wirkliche Neuvorstellung haben wir “Jeeves” für euch auf der Pfanne, einen raren Diener für vier Mana, der nach jedem Zug den jeweiligen Spieler Karten ziehen lässt, bis dieser drei Karten auf der Hand hat.

Mit der ““Schildmaid”” gibt es dann auch noch eine neue Krieger-Karte, für sechs Mana erhalten wir dann nicht nur einen Diener mit fünf Angriffs- und fünf Lebenspunkten, sondern auch noch fünf Rüstung beim Ausspielen.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »