Goblins vs. Gnome: Weitere Karten aus der Erweiterung

Nicht mehr lange ist es hin, bis Goblins gegen Gnome im Dezember offiziell veröffentlicht wird, dann erwarten uns mehr als 120 neue Karten, die natürlich auch vorgestellt werden wollen. So können wir euch dann heute noch zwei weitere neue Karten aus der Hearthstone-Erweiterung präsentieren, wobei wir euch eine davon schon in der englischen Version gezeigt haben.

Bei dieser Karte handelt es sich um den “Ancestor’s Call“, eine Zauberkarte für Schamanen, die in der deutschen Version auf den Namen “Ruf der Urahnen” hören wird. Für vier Mana, werden nach dem Ausspielen der Karte, je ein zufälliger Diener aus beiden Spielerdecks auf das Spielbrett gebracht.

Bei der wirklichen Neuvorstellung handelt es sich um das “Eloxierte Robobärchen“, ein neutraler Diener der Kategorie “Mech“. Für zwei Mana bekommen wir dann je zwei Angriffs- und Lebenspunkte für diesen Spott-Diener. Zusätzlich dürfen wir beim Ausspielen entscheiden, ob wir dem Robobärchen einen weiteren Lebens- oder Angriffspunkt spendieren.

Quelle: Facebook

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »