Die Garnison und dessen Invasionen

Könnt ihr euch noch an die allererste Invasion auf eure Garnison erinnern? Gar nicht so lange her, oder? Für viele Spieler endete dies jedoch mit einem Fragezeichen über dem Kopf. Was genau war das gerade? Warum geschah das? Und wie kann ich erneut eine Invasion auf meine Garnison heraufbeschwören, um diese zu verteidigen? Fragen über Fragen und genau diese Fragen möchte Community Manager Nethaera für euch beantworten.

So erklärt sie, dass die ersten Spieler mit einer Invasion konfrontiert werden, sobald sie ihre Garnison auf die zweite Stufe ausgebaut haben. Diese Möglichkeit bekommt ihr ungefähr dann, wenn ihr mit der Hälfte vom Frostfeuergrat oder Schattenmondtal durch seid.


Diese Quest ist lediglich nur ein Vorgeschmack auf das, was euch in Verlauf der Zeit erwartet. Für die, die ihre Garnison schon längst auf die dritte Stufe erweitert haben, sei gesagt: IHR HABT KEINE SPEZIELLE BELOHNUNG VERPASST!

Habt ihr also das Maximallevel erreicht und besitzt die dritte Stufe eurer Garnison, werden diese “Events” bzw. Invasionen von Zeit zu Zeit selbst ausgelöst. Interessant ist auch, dass ihr die Aufmerksamkeit derer auf euch zieht, die ihr zuvor aufgrund der Apexiskristall-Mission angegriffen habt und diese womöglich einen Angriff auf eure Garnison vorbereiten. Sollte dies der Fall sein, hält ein Kommandant eine Quest für euch bereit, die die Invasion “genehmigt” und dadurch auslöst.

Andere wichtige Informationen:

  • Eure Effektivität der Verteidigung eurer Garnison wird anhand der Gegner, die ihr besiegt habt, und an den Wachen & Gebäuden gemessen, die diese Invasion überstanden haben. (Doch seid unbesorgt, es entsteht kein permanenter Schaden, denn eure Leute werden alles wieder herrichten!)
  • Ihr könnt bis zu zwei Freunde in eure Garnison holen, die euch bei der Verteidigung zur Seite stehen. (Ähnelt einer normalen Gruppe, nur mit stärkeren Invasoren.)
  • Anhand eures finalen Punktestandes erhalten sowohl ihr selbst, als auch eure Verbündeten eine Bronze-, Silber- oder Gold-Medaille für eure Bemühungen. Diese Belohnung könnt ihr nur einmal pro Woche erhalten.

Quelle: Battle.net

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (10) »