Goblins vs. Gnome: Ersatzteile

Auch heute können wir euch neue Karten aus der Goblins gegen Gnome-Erweiterung zu Hearthstone präsentieren, diesmal geht es um Ersatzteile, die bei der Konstruktion der “Mechs” entstehen und natürlich auch verwendet werden wollen.

Zunächst wollen wir euch die Karten vorstellen, die eben diese Ersatzteile repräsentieren, wie diese genutzt werden, das zeigen wir euch dann weiter unten.

Wie ihr sehen könnt, sind alle Ersatzteile als Zauber-Karte für ein Mana dargestellt, nun wollen wir euch zeigen, mit welchen Karten ihr diese kombinieren könnt.

Da wäre zunächst der Mech-Bär-Katze Diener, der eurer Hand jedes mal eine der oben gezeigten Karten hinzufügt, wenn sie Schaden erhält.

Auch Toshley, ein legendärer Diener für sechs Mana, ist auf eine Zusammenarbeit mit den Ersatzteilen ausgelegt. So erhaltet ihr beim Ausspielen und Ableben von Toshley , eine Karte aus der Kategorie “Ersatzteile” auf eure Hand.

Was haltet ihr von den Ersatzteilen?

Quelle: Battle.net

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »