Die Kostümierten der BlizzCon 2014 in Anaheim

Die BlizzCon 2014 liegt bereits 2 Wochen zurück, doch noch immer beschäftigen wir uns mit den Dingen, die uns dargeboten wurden.

Dies beschränkt sich auch keinesfalls nur auf die von Blizzard präsentierten Inhalte der hauseigenen Messe, wie beispielsweise die Erweiterung von Hearthstone, die Ankündigung von Overwatch oder den weiteren Details zu Warlords of Draenor.

Nein, auch abseits dessen hatte die BlizzCon 2014 Einiges für uns zu bieten!


So fand in Anaheim der alljährliche Kostüm-Wettbewerb statt, der wirklich ein wahres Feuerwerk des internationalen Cosplays war. Spieler von Nah und Fern eilten ins Convention-Center, um ihre wirklich hochwertigen Unikate zu präsentieren und in die Rolle einer Figur des Warcraft-Universums zu schlüpfen.

Und das haben sie, wie jedes Jahr, wirklich fabelhaft hinbekommen! Allen Zuschauern bot sich ein Augenschmaus und für alle, die nicht in den Genuss kamen, die diesjährigen Teilnehmer in ihren Roben zu bestaunen, haben wir alle veröffentlichten Bilder des Kostümwettbewerbs in unserer Galerie zusammengefasst!

Zur aktualisierten Cosplay-Galerie gelangt ihr hier »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (7) »