10 Millionen Abonnenten und eine tolle Entschädigung

Die erste Woche nach dem Start von Warlords of Draenor war extrem aufregend und voller Überraschungen. Entsprechend blicken wir auf tolle Neuigkeiten in unserem Wochenrückblick zurück.

Es gab sehr viele Meldungen und wir können gar nicht sagen, was uns mehr überrascht hat: 5 Tage Gratisspielzeit als Entschädigung für die Probleme oder die 10 Millionen Abonnenten? Auf jeden Fall zwei großartige Nachrichten, die die Woche sehr schön gemacht haben.

Beginnen wir unseren Rückblick mit den Highlights der Woche.


Hotfixes für Warlords of Draenor und der zehnte Geburtstag von WoW waren neben den angesprochenen Highlights die Themen der Woche.

Zu guter Letzt hatten wir für euch unsere Cosplay Galerie und unsere Frage der Woche.

Eine wirklich großartige Woche ist vorbei und die nächste kann sich gerne nahtlos anreihen. Nun genießen wir erst einmal das 10-Jahres Event zum Geburtstag von World of Warcraft. Euch allen noch einen schönen Restsonntag.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (15) »