Alle GvG-Karten werden vor dem Release vorgestellt

Nach und nach werden immer mehr Karten aus Goblins gegen Gnome gezeigt, der ersten Hearthstone-Erweiterung, die uns im Dezember mit mehr als 120 neuen Karten beglücken wird. Doch was ist z.B. mit den Karten aus den Voting-Vorstellungen, die nicht als Gewinner vom Platz gegangen sind und somit noch nicht gezeigt wurden?

Genau diese Frage wollte ein Spieler auf Twitter beantwortet haben, Ben Brode (Senior Game Designer) ließ dann auch nicht lange auf eine Antwort warten und bestätigt, dass man alle neuen Karten aus der Goblins vs. Gnome-Erweiterung noch vor dem Release vorstellen wird:



Eine neue Karte haben wir dann auch für euch heute in petto, den Snow Broken Bot (Name noch nicht endgültig bestätigt). Hierbei handelt es sich um einen neutralen Mech-Diener für zwei Mana, der mit zwei Angriffs- und drei Lebenspunkten daherkommt. Jeder Diener, der vom Snow Broken Bot Schaden nimmt, wird zudem für eine Runde eingefroren.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »