Die Goblinradau-Saison neigt sich dem Ende zu

Der November neigt sich so langsam dem Ende zu und somit auch die Goblinradau-Saison in Hearthstone, die noch bis zum 30.11. aktiv sein wird. Somit habt ihr also noch sechs Tage Zeit, um euch den dazugehörigen Kartenrücken zu sichern, hierfür müsst ihr mindestens Rang 20 im gewerteten Modus erreichen.

Im Dezember erwartet uns dann ja nicht nur eine neue Saison, deren Namen bisher noch nicht bekannt ist, sondern auch Goblins gegen Gnome, die erste Erweiterung zu Hearthstone. Somit können wir sicherlich mit einer spannenden Saison rechnen, denn gilt es doch die mehr als 120 neuen Karten sinnvoll in unsere Decks einzubauen.

Welchen Kartenrücken es dann als Belohnung geben wird, darüber werden wir euch selbstverständlich auf dem Laufenden halten, sobald uns hierzu Informationen vorliegen.

Quelle: Battle.net

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »