Neues Voting und eine neue Karte aus GvG

Heute können wir euch noch eine weitere neue Karte aus Goblins gegen Gnome vorstellen, die beim letzten GvG-Voting als Sieger vom Platz gehen konnte. Hierbei handelt es sich um den Sabotage-Zauber für Schurken, der uns vier Mana kosten wird.

Spielt ihr diese Karte aus, dann wird ein zufälliger, feindlicher Diener auf dem Board zerstört. Spielt ihr Sabotage als Combo aus, dann wird zusätzlich noch eine vorhandene Waffe des Gegners zerstört.

Weiterhin steht auch heute wieder ein neues Goblins vs. Gnome-Voting an, bei dem ihr diesmal entscheiden könnt, ob eine neue Jäger- oder Krieger-Karte als Nächstes enthüllt werden wird.

Welche Karte ist euer Favorit? Um an dem Voting teilnehmen zu können, benötigt ihr lediglich einen Twitter-Account, wir werden euch natürlich darüber auf dem Laufenden halten, welche Karte sich durchsetzen konnte.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »