Neue Jäger-Karte enthüllt: Dampfdruckschütze

Auch das Goblins vs. Gnome-Voting ist inzwischen entschieden und somit können wir euch heute noch eine weitere Karte aus der Hearthstone-Erweiterung präsentieren: den Dampfdruckschützen.

Wie ihr sehen könnt, handelt es sich beim Dampfdruckschützen um einen epischen Jäger-Diener für laue zwei Mana. Wir dürfen uns dafür über zwei Angriffs- und drei Lebenspunkte freuen, viel erfreulicher ist aber, dass wir so lange dieser Minion auf dem Board ist, mit unserer Heldenkraft auch Diener anvisieren können. Somit bekommen die Jäger also eine kleine Version der Auchenaiseelenpriesterin, wenn man dies so sehen will.

Ein neues Voting wurde dann auch gleich online geschaltet, wie immer wird ein Twitter-Account benötigt, um an der Abstimmung teilnehmen zu können.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »