10 Jahre WoW – Wir waren auf der Party in Berlin!

Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, ist World of Warcraft in diesem Jahr 10 Jahre alt geworden. Wir haben ja schon ausführlich und des Öfteren darüber berichtet. Nun wollen wir euch aber auch noch an unserem Ausflug am letzten Wochenende teilhaben lassen, denn wir waren auf der offiziellen Geburtstagsparty in Berlin und hatten eine Menge Spaß!

Unsere Bianca hatte die Ehre, gemeinsam mit Blizzard den Geburtstagskuchen anzuschneiden.
Kostümwettbewerb, Dance-Content und ein Murloc-Soundalike-Wettbewerb. Fotowand und Quiz – es gab viel zu tun auf der Party und auch für das leibliche Wohl war gut gesorgt. Wir hoffen, unsere Galerie gefällt euch und ihr hattet mit den Ingame-Feierlichkeiten bisher auch schon viel Spaß. Oder wart ihr vielleicht sogar auf der Party?

Hier findet ihr unsere Galerie zur 10 Jahre WoW Party in Berlin »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (4) »