Wochenrückblick: Die Ruhe nach dem Sturm

Die vergangene Woche war wirklich äußerst ruhig. Da nun die größten Probleme von Warlords of Draenor endgültig behoben wurden und die Server stabil laufen, gab es entsprechend wenig Neuigkeiten. Zudem stand auch noch das Thanksgiving-Wochenende an und in dessen Zuge ist auch das Pilgerfreuden-Fest gestartet. Das größte Highlight der Woche war das neue Charaktermodell der Blutelfen.

Beginnen wir unseren Rückblick mit den Highlights der Woche.


Was alles sonst noch in der Woche rund um World of Warcraft los war.

Im allgemeinen Warcraft-Universum gab es Film-Impressionen eines Fans, der den Trailer gesehen hat.

Zu guter Letzt hatten wir für euch unsere Galerie zur 10-jahres Feier von World of Warcraft und unsere Frage der Woche.

Das war auf jeden Fall eine aufregende Woche, die für sehr viele Diskussionen gesorgt hat. Wir sind uns sicher, dass man in der kommenden Woche schon deutlich besser spielen können wird. Bis dahin euch allen noch einen schönen Restsonntag!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »