Grommash Höllschrei und Todesschwinge als Statue

Auch in Sachen World of Warcraft-Merchandise können wir euch heute Neuigkeiten vermelden, denn gleich zwei wichtige Figuren aus der WoW-Geschichte werden bald als Statue verfügbar sein: Grommash Höllschrei und Todesschwinge.

Zunächst wollen wir euch dann die vorbestellbare Grommash Höllschrei-Statue im Blizzard Gear Store ans Herz legen. Die aus hochwertigem Polystone angefertigte Statue, ist ca. 45cm hoch und schlägt mit schlappen $350 US-Dollar zu Buche. Ausgeliefert soll das gute Stück dann im August 2015 werden.


Bei Sideshow Collectibles habt ihr ab übermorgen die Gelegenheit euch eine Statue von Todesschwinge vorzubestellen. Derzeit können wir euch also noch nicht sagen, wie teuer der Weltenbrecher werden wird (vermutlich aber im selben Preissegment wie Höllschrei), in dem folgenden Video könnt ihr aber schon mal sehen, dass es sich hierbei um eine richtig schicke Statue handelt.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »