Goblins vs. Gnome-Releaseparties sind erwünscht

Wie wir seit gestern Abend wissen, wird Goblins gegen Gnome am 09.12. in Deutschland erscheinen. Mit der ersten Hearthstone-Erweiterung werden u.a. mehr als 120 neue Karten den Weg ins Spiel finden und das will natürlich auch gebührend gefeiert werden.

Im Battle.net ruft Blizzard nun die Kneipen-Besitzer unter uns dazu auf, eine schicke Goblins vs. Gnome-Releaseparty an den Start zu bringen. Ob ihr das nun mit passender Dekoration tun wollt oder nicht, das bleibt euch vorbehalten, auf jeden Fall es wird gefeiert!

Wer eine solche Party ausrichten möchte, der soll sich bis spätestens 08.12. bei Blizzard melden, damit euer Event auf FiresideGatherings.com ausgeschrieben werden kann. Die Party selbst sollte dann am Wochenende um den 13.12. steigen, wer Bilder oder Videomaterial bis zum 22.12. einschickt, der wird mit einem Paket mit diversen Hearthstone-Goodies belohnt.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »