Goblins gegen Gnome erscheint am 09.12.2014!

Als Blizzard auf der BlizzCon 2014 Anfang November ankündigte, dass die erste Kartenerweiterung Goblins gegen Gnome heißen wird und dass wir sie noch in diesem Jahr erwarten können, war die Freude unter den Hearthstone-Spielern groß. Doch ehrlich gesagt: wir hätten mit der Erweiterung eher gegen Ende Dezember gerechnet. Nun ist die Katze aber aus dem Sack, denn bereits am 09. Dezember werden wir die neuen 120 Karten kaufen, herstellen oder erspielen können!

Heute in genau 6 Tagen werdet ihr dann also euer Deck mit explosiven, mechanischen und einfach chaotischen Karten erweitern können. Wie bereits von Blizzard erläutert, könnt ihr diese neuen Karten und Kartenpakete auf unterschiedliche Weise erhalten. Entweder ihr kauft sie euch, ihr stellt sie her oder ihr erspielt sie euch in der Arena. Wir freuen uns auf jeden Fall auf das neue Kartenfutter und sind gespannt, was die Karten mit den bisherigen Decks anstellen.

Hier gehts zum offiziellen Releasetermin-Blog »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »