Argi, die graue Maus: Das neue Pet hat Startprobleme

Auch nach 20 Stunden mag Argi sich immer noch nicht zeigen
Argi, das erst gestern Abend erschienene Charity Battle-Pet bereitet offenbar Probleme, wie man in den EU und US Foren lesen kann. Es gibt Warteschlangen bei der Bezahlung, das Pet ist nicht im Rucksack auffindbar (wo es nach dem Kauf landen sollte) oder es ist, nachdem es in die Pet-Sammlung eingefügt wurde, einfach nicht beschwörbar (wird grau dargestellt, s. Newsbild). Letzteres Problem tritt auch auf wenn die Zahlung bereits abgeschlossen wurde, und ein Passwort-Reset zur “Re-Aktivierung” des Account-Status schafft ebenfalls keine Abhilfe.

Laut den Supportmitarbeitern sind die Entwickler darüber informiert worden und schauen, dass sie dies so schnell es geht beheben können. Wir posten ein Update sobald es Neues hierzu gibt!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (7) »