Ein Bug bei den Weltbossen? Beide sind aktuell machbar

Eigentlich sollten sich die beiden Weltbosse Drov und Tarlna wöchentlich abwechseln, so dass immer nur einer zugänglich ist. Nachdem gestern zum Start der ersten Raid-ID der Weltboss Drov in Gorgrond anzutreffen war, ist heute nun Tarlna in Gorgrond der besiegbare Weltboss.

Somit konnte man mit Tarlna und Drov beide Weltbosse bereits besiegen und hat jeweils den entsprechenden Loot bekommen. Augenscheinlich muss es sich hierbei um einen Bug handeln (oder hat Blizzard erneut seine Meinung recht zügig geändert?). Ob Blizzard das nun schnell ändert oder wir morgen wieder Drov erleben, das ist aktuell noch nicht bekannt. Ebenfalls unklar ist noch, ob Blizzard dies als eine Art Exploit sieht und eventuell den Loot wieder wegnimmt.

Vielen Dank an unseren User Krathildur für den Hinweis!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (8) »