Wochenrückblick: Raidstart und der Chopper ist da!

Die vergangene Woche war rein von den News her eine etwas ruhigere Woche. Es gab nicht viel Neues zu berichten und Blizzard scheint noch im Thanksgiving-Schlaf zu stecken. Dennoch gab es natürlich ein paar Highlights.

Am vergangenen Mittwoch ist mit Hochfels endlich der erste Raid von Warlords of Draenor freigeschalten worden. Des Weiteren kann man ebenfalls seit Mittwoch den Allianz-Chopper kaufen. Außerdem ist die erste Warlords PvP Saison gestartet.

Beginnen wir nun unseren Rückblick mit den Highlights der Woche.


Was alles sonst noch in der Woche rund um World of Warcraft los war.

Im allgemeinen Warcraft-Universum gab es Film-Impressionen eines Fans, der den Trailer gesehen hat.

Zu guter Letzt hatten wir für euch unsere Frage der Woche, die Galerie, unser Job-Angebot und unseren Adventskalender.

Heute nehmen wir Abschied von einem treuen und langjährigen Mitarbeiter, denn unser Nobbie verlässt uns. Dazu hat er auch selbst eine kleine Abschiedsnews veröffentlicht, die wir euch noch einmal empfehlen möchten: Good Bye! nobbie verabschiedet sich

Nun hoffen wir auf eine etwas spannendere Woche und wünschen euch allen noch einen schönen Restsonntag.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »