GvG kommt wohl um 2 Uhr heute Nacht

Wenn man der Eilmeldung im Battle.net Launcher Glauben schenken darf, dann dürfen wir uns wohl ab heute Nacht um 2 Uhr deutscher Zeit in Goblins vs. Gnome austoben, der ersten Erweiterung zu Hearthstone, die mit mehr als 120 neuen Karten daherkommen wird.

Wie ihr auf dem obigen Screenshot sehen könnt, starten die Wartungsarbeiten um 1 Uhr, eine Stunde später sollte dann das HS-Addon zur Verfügung stehen, wenn es natürlich keine unvorhersehbaren Probleme geben sollte. Neben den vielen neuen Karten, die uns dann wohl endlich auch ein breiteres Meta-Game spendieren werden, ist vor allem auch der Zuschauermodus ein Highlight von GvG, das aber ja bereits seit dem Update mit Patch 2.0 vom letzten Donnerstag aktiv ist.

In den USA laufen übrigens derzeit bereits die Wartungsarbeiten, gegen 20 Uhr deutscher Zeit soll dort das GvG-Zeitalter eingeläutet werden. Ich persönlich freue mich übrigens schon wie ein Schnitzel auf die neuen Karten, ich hoffe doch sehr ihr auch.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »