Goblins gegen Gnome endlich auch in EU live

Lange genug mussten wir in Europa auf die Aufspielung von Goblins gegen Gnome warten, doch seit ca. 0 Uhr heute Nacht hat es die erste Hearthstone-Erweiterung endlich auch auf die EU-Server geschafft.

Viele Probleme mit den Servern verzögerten die Aufspielung von GvG immer wieder, doch am Ende wurde dann doch noch alles gut und wer sich von euch nun in Hearthstone einloggt, der wird die Erweiterung begrüßen dürfen.

Zusätzlich spendiert Blizzard allen Spielern drei kostenlose Kartenpackungen aus Goblins vs. Gnome, die sich bis zum 19.12. ins Spiel einloggen, egal ob ihr das am PC, Mac oder iPad tut. Ob dies eine von vorneherein geplante Massnahme war, oder etwa als kleine Wiedergutmachung für die lange Wartezeit gedacht ist, das können wir euch leider nicht sagen.

Ab sofort stehen uns also nun mehr als 120 neue Karten für unsere Decks zur Verfügung, die wir über neue Booster Packs gegen Bares oder Gold erwerben können, auch durch das Absolvieren von Arena-Runs werden nun die neuen Booster Packs ausgegeben. Passt aber beim Einkauf von Booster Packs auf, dass ihr auch wirklich die GvG-Packs kauft, denn viele Spieler haben anscheinend aus Versehen die Classic-Packs gekauft.

Wir wünschen euch viel Spaß mit Goblins gegen Gnome!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »