Blizzard sucht einen Associate Game Designer für WoW

Ihr wolltet schon immer mal ein Teil von Blizzard werden und am liebsten selbst an World of Warcraft mitarbeiten? Dann ist dies nun eure Chance, denn Blizzard sucht für das WoW-Team einen Associate Game Designer. Allerdings müsstet ihr dafür einen Umzug nach Irvine in Kalifornien (USA) in Betracht ziehen.

Dennoch ist gerade Blizzard ein toller Arbeitgeber und eine solche Gelegenheit ergibt sich nicht oft. Wenn ihr also den Anforderungen entsprecht und ein wenig Lust auf ein Abenteuer habt, dann bewerbt euch doch einfach. Voraussetzungen sind unter anderem, dass ihr exzellente Schreib- und Sprach-Fähigkeiten habt um in einem Team kommunizieren zu können.

Des Weiteren solltet ihr äußerst Teamfähig sein. Selbstständiges Arbeiten, organisieren, sowie gute mathematische Fähigkeiten sollten ebenfalls zu eurem Repertoire gehören. Kreatives Arbeiten in einer technischen Umgebung, sowie eine große Leidenschaft für das Spielen und Entwickeln von Computerspielen sollten euch ebenfalls nicht fremd sein.

Zusätzlich gut wäre ein Bachelor-Abschluss und eine entsprechende Erfahrung als Game Designer. Wir wünschen euch viel Erfolg bei der Bewerbung.

Alles weitere zur Bewerbung erfahrt ihr hier »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (5) »