Das Progressrennen ist in vollem Gange: Method führt erneut!

Mit dem gestrigen Start des Mythischen Modus von Hochfels hat auch das Progressrennen so richtig begonnen. Zudem messen sich nun zum ersten Mal seit langem alle Gilden wieder in einer Schlachtzugsgröße. Es geht also darum, wer die Besten der Besten sein werden. Aktuell führt erneut die EU-Gilde Method, die auch schon Mists of Pandaria dominiert hatte.

Auf Platz 2 folgt die russische Gilde Экзорсус. Platz 3 geht aktuell an Paragon, die sich wieder ihren Titel der besten Gilde der Welt zurückholen möchten. Auf dem 4. Platz liegt mit Ascension eine Gilde aus Ozeanien.

Die ersten vier Plätze haben dabei aktuell fünf der sieben Bosse down. Dabei haben alle den Schlächter ausgelassen. Dieser Boss ist ein enormer DPS- und HPS-Kampf und wird mit steigendem Equip natürlich leichter. Die ersten US-Gilden folgen auf den Plätzen 7 (Midwinter) und 8 (Blood Legion) mit jeweils vier besiegten Bossen. Die erste deutsche Gilde Moonzlinge liegt aktuell auf Platz 10. Unsere Partnergilde für die Klassenguides TG Gaming steht aktuell auf Platz 14 und ist damit die zweitbeste deutsche Gilde.

Das Progressrennen ist dieses Mal unglaublich spannend und es wird hochinteressant zu sehen sein, wer sich den ersten kompletten Clear des Hochfels holen wird. Wir werden euch natürlich auf dem Laufenden halten!

Quelle: wowprogress.com

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (8) »