Hochfels-Progress: Method behauptet seine Führung

Der WoW Progress läuft weiter auf vollen Touren und die EU-Gilde Method konnte ihre Führung behaupten, da es ihnen gestern als erster Gilde der Welt gelang den Schlächter zu besiegen. Eine starke Leistung. Direkt dahinter mit nun ebenfalls 6/7 Bossen steht die russische Gilde Экзорсус (Exorsus). Auf dem dritten Platz befindet sich aktuell Paragon.

Auch die deutschen Gilden sind weiterhin stark im Rennen. Die Gilde Moonzlinge liegt nun mit 5/7 Bossen auf Platz 9. Unsere Partnergilde TG Gaming konnte ebenfalls einen weiteren Kill verzeichnen und steht mit 4/7 nun auf Platz 14. Das Rennen um die deutsche Nr. 1 geht also weiter. Insgesamt sind in den Top 20 nur zwei Gilden aus den USA (Blood Legion, Midwinter) vertreten. 17 Gilden sind aus Europa und eine Gilde (Ascension Platz 4) stammt aus Ozeanien.

Ein wirklich spannendes Progressrennen bisher. Mal schauen, ob es nun Method als erster Gilde gelingt Kaiser Mar’gok zu besiegen. Natürlich drücken wir TG Gaming die Daumen, dass sie noch an Moonzlinge vorbeiziehen und es vielleicht unter die Top 10 schaffen!

Quelle: wowprogress.com

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (3) »